Die Weihnachtszeit ist da! Im Kindergarten wird fleißig gebastelt, dekoriert, spannenden Adventsgeschichten gelauscht, im CD-Player erklingen die Weihnachtslieder (denn selber singen dürfen wir leider nicht) und überall duftet es herrlich nach selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen. Wir alle genießen diese besinnliche Zeit und sind voller Vorfreude auf das große Weihnachtsfest. Jeden Tag darf ein Kind pro Gruppe […]

Die Weihnachtszeit ist da!

Jeden Tag darf ein Kind pro Gruppe an den Adventskalender und so können die Kinder nicht nur erahnen, sondern direkt sehen: die verbleibende Zeit bis Weihnachten wird immer kürzer. Denn mit jedem Tag der vergeht, werden auch die Adventspäckchen im Gruppenraum immer weniger.

Wir vom Kindergarten Hesel wünschen allen Kindern, ihren Familien und Bekannten und allen die sich mit dem Kindergarten verbunden fühlen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, auch wenn in diesem Jahr vieles anders war.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund!