Einige Kinder vom Kindergarten Hesel nehmen am 09. Mai am Bambinilauf in Holtland teil, der im Rahmen des Ossiloops vom SV Holtland angeboten wird. Dafür haben die Kinder im Vorfeld natürlich fleißig trainiert. Die pädagogischen Fachkräfte haben sich jeweils in verschiedenen Bereichen auf dem Außengelände positioniert und die Kinder konnten dann die Runden ablaufen und […]

Dafür haben die Kinder im Vorfeld natürlich fleißig trainiert. Die pädagogischen Fachkräfte haben sich jeweils in verschiedenen Bereichen auf dem Außengelände positioniert und die Kinder konnten dann die Runden ablaufen und bei den Fachkräften abklatschen. Mit trainieren durften selbstverständlich alle Kinder und nicht nur die Teilnehmer vom Bambinilauf.  Das Training hat den Kindern viel Spaß gemacht.