Am 09. Mai 23 fand der Bambinilauf im Rahmen des Ossiloops in Holtland statt. Auch wenn das Wetter es diesmal wirklich nicht gut mit uns meinte, es kurz vor Start noch kräftig gewitterte und es die ganze Zeit mal mehr und mal weniger geregnet hat,  haben sich die Kindergartenkinder und ihre Familien nicht abschrecken lassen […]

Am 09. Mai 23 fand der Bambinilauf im Rahmen des Ossiloops in Holtland statt. Auch wenn das Wetter es diesmal wirklich nicht gut mit uns meinte, es kurz vor Start noch kräftig gewitterte und es die ganze Zeit mal mehr und mal weniger geregnet hat,  haben sich die Kindergartenkinder und ihre Familien nicht abschrecken lassen und waren zahlreich vertreten. Gespannt warteten die Kinder auf ihr Startsignal, um ihre Läufe über 300m, bzw. 600m. anzutreten. Sie haben wirklich alles gegeben und neben einer Urkunde und tollen Seifenblasen, die es für jedes gestartete Kind gab, konnten einige Kinder sich sogar über Medaillen freuen, da sie unter die ersten 3 Plätze gekommen sind.  Eine tolle Aktion die uns allen viel Spaß gemacht hat.