Heute sind wir mit einigen Vorschulkindern zum Seniorenwohnpark Hesel gelaufen, um dort unsere Laternenlieder vorzusingen. Die Kinder haben mit Begeisterung gesungen und dafür nicht nur Applaus erhalten, sondern jedes Kind konnte sich auch noch über eine kleine Überraschung freuen. Klein und Groß haben sich gleichermaßen über diese tolle Aktion gefreut und diesmal hat auch das […]

Heute sind wir mit einigen Vorschulkindern zum Seniorenwohnpark Hesel gelaufen, um dort unsere Laternenlieder vorzusingen. Die Kinder haben mit Begeisterung gesungen und dafür nicht nur Applaus erhalten, sondern jedes Kind konnte sich auch noch über eine kleine Überraschung freuen. Klein und Groß haben sich gleichermaßen über diese tolle Aktion gefreut und diesmal hat auch das Wetter mitgespielt.