Am Montag, 08.11.21 haben wir uns mit einem Teil der Vorschulkinder auf den Weg zum Seniorenheim Hesel gemacht um dort unsere eingeübten Laternenlieder zum Besten zu geben. Auch das regnerische Wetter konnte unsere gute Laune nicht trüben und so haben die Kinder die Lieder: Ein bisschen so wie Martin, Mien lüttje Lateern, Durch die Straßen […]

Am Montag, 08.11.21 haben wir uns mit einem Teil der Vorschulkinder auf den Weg zum Seniorenheim Hesel gemacht um dort unsere eingeübten Laternenlieder zum Besten zu geben. Auch das regnerische Wetter konnte unsere gute Laune nicht trüben und so haben die Kinder die Lieder: Ein bisschen so wie Martin, Mien lüttje Lateern, Durch die Straßen auf und nieder und Laterne, Laterne gesungen. Danach wurde noch gemeinsam mit den Senioren  Martinus Luther gesungen und die Kinder haben im Anschluss eine kleine Überraschung vom Seniorenhaus Hesel erhalten.

Aufgrund der Corona-Lage fand das Ganze draußen vor dem Seniorenhaus statt.