„Radeau, radeau, raditjes doe, de Kinner hör`n Sabrina toe. Wir wollen jetzt nicht länger warten und feiern Gallimarkt im Kindergarten. Alle Leute groß und klein, lad ich ein, dabei zu sein. Radeau, radeau, raditjes doe, de Kinner hörn Sabrina toe.“ Auch wenn in diesem Jahr der echte Gallimarkt nicht stattfindet, wurde mit diesem Spruch am […]

„Radeau, radeau, raditjes doe,

de Kinner hör`n Sabrina toe.

Wir wollen jetzt nicht länger warten

und feiern Gallimarkt im Kindergarten.

Alle Leute groß und klein,

lad ich ein, dabei zu sein.

Radeau, radeau, raditjes doe,

de Kinner hörn Sabrina toe.“

Auch wenn in diesem Jahr der echte Gallimarkt nicht stattfindet, wurde mit diesem Spruch am Mittwoch, 13. Oktober 21 unser „Gallimarkt im Kindergarten“ eröffnet.

Einen Vormittag lang gab es für die Kinder verschiedene Attraktionen. Neben einer Krabbelgeisterbahn und einem Bobby-Car-Karussel konnten die Kinder ihr Glück beim Enten-Angeln und Dosenwerfen probieren. Zur Stärkung gab es einen Hot-Dog-Stand und Obstspieße. Aber auch die „Slickeree“ also die Süßigkeiten durften natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss vom „Gallimarkt im Kindergarten“ gab es für jedes Kind noch einen großen  Folienballon. Ein rundum gelungener Tag, der nicht nur den Kindern ein Lachen ins Gesicht zauberte.