Heute feiert unsere neue Vertretungskraft Petra ihren 50. Geburtstag. Dazu wurde sie mit einem tollen Türschmuck vor dem Gruppenraum empfangen. Nachdem die Kinder für Petra ein  Geburtstaglied vorgesungen haben wurde ihr im Namen des gesamten Kindergartenteams eine kleines Geschenk überreicht. Wir wünschen Petra für das neue Lebensjahr alles Gute und freuen uns auf die weitere […]

Heute feiert unsere neue Vertretungskraft Petra ihren 50. Geburtstag. Dazu wurde sie mit einem tollen Türschmuck vor dem Gruppenraum empfangen. Nachdem die Kinder für Petra ein  Geburtstaglied vorgesungen haben wurde ihr im Namen des gesamten Kindergartenteams eine kleines Geschenk überreicht. Wir wünschen Petra für das neue Lebensjahr alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!