Durch den Förderverein Kindertagesstätten Hesel e.V. hat der Kindergarten Hesel ein tolles Kletterhaus erhalten. Dieses Kletterhaus bereichert nun unseren Mehrzweckraum und bietet den Kindern eine Vielzahl von Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Wir sagen ein herzliches „DANKESCHÖN“ an den Förderverein für diese großartige Anschaffung. Wenn auch Sie den Förderverein und damit den Kindergarten Hesel, sowie die Kinderkrippen […]

Wenn auch Sie den Förderverein und damit den Kindergarten Hesel, sowie die Kinderkrippen Lüttje Nüst und Zwergenland unterstützen möchten, finden Sie entsprechende Anträge für Mitgliedschaften oder Einzelspenden unter den Downloads.