Der Osterhase ist in diesem Jahr schon etwas früher im Kindergarten gewesen und hat die zuvor von den Kindern gebastelten Osterkörbchen mit kleinen Leckereien gefüllt. Außerdem hat er Ostereier auf dem Außengelände versteckt und die Kinder hatten einen großen Spaß die Eier zu suchen. Um den Vormittag abzurunden gab es noch ein leckeres, gruppeninternes Osterfrühstück. […]

Auch die Kinder, die zur Zeit nicht in den Kindergarten kommen können hat der Osterhase nicht vergessen. Die Kindern haben in der vorherigen Woche  Bastelmaterielien und Anleitungen für die Osterkörbchen bekommen und dann ging es zu Hause ans Basteln. Die fertigen Körbchen wurden wieder zum Kindergarten gebracht und so konnten auch sie heute die gut gefüllten Osterkörbchen wieder abholen.

Wir wünschen allen Familien ein schönes Osterfest!