Bei den sommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage hatten die Kinder viel Spaß bei Wasserspielen. So wurde den Kindern unter anderem die Möglichkeit geboten, Wasser in den Sandkasten laufen zu lassen und zu experimentieren, wie am besten Wasserläufe gebaut werden können. Wo versickert das Wasser und wie schafft man es, dass genau das nicht passiert. Begeistert […]

Bei den sommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage hatten die Kinder viel Spaß bei Wasserspielen. So wurde den Kindern unter anderem die Möglichkeit geboten, Wasser in den Sandkasten laufen zu lassen und zu experimentieren, wie am besten Wasserläufe gebaut werden können. Wo versickert das Wasser und wie schafft man es, dass genau das nicht passiert. Begeistert haben die Kinder dieses Angebot genutzt.