Am Samstag, 18. Juni 22 hat der Kindergarten Hesel gemeinsam mit der Kinderkrippe „Lüttje Nüst“ nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Sommerfest feiern können. Das Fest stand unter dem Motto „Indianerfest“ und war sehr gut besucht. Nicht nur die Mitarbeiter und Kinder der Kindertaggesstätte haben sich verkleidet, auch viele Eltern haben es sich nicht […]

Am Samstag, 18. Juni 22 hat der Kindergarten Hesel gemeinsam mit der Kinderkrippe „Lüttje Nüst“ nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Sommerfest feiern können. Das Fest stand unter dem Motto „Indianerfest“ und war sehr gut besucht. Nicht nur die Mitarbeiter und Kinder der Kindertaggesstätte haben sich verkleidet, auch viele Eltern haben es sich nicht nehmen lassen und sind in tolle Indianerkostüme geschlüpft.

Bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten Groß und Klein an vielen Aktionen teilnehmen, sich bei einer Grillwurst stärken und viel Spaß haben. Folgendes wurde den Familien geboten:

• Indianerkopfschmuck basteln
  • Steckenpferd Parcours über Hindernisse
  • Bogenschießen
  • Dosen werfen
  • Sackhüpfen
  • Barfuß Parcours
  • Indianerdorf mit Mitmachgeschichten und Mitmachliedern
  • Nuggets suchen im Sand
  • Glitzertattoos
  • Kinderschminken
  • Grillwurst
  • Zuckerwatte
  • Waffeln vom Förderverein
  • Kaltgetränke

Wir danken allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben!