Die Familien der Vorschulkinder haben dem Kindergarten 2 tolle Tische für unser Außengelände geschenkt. Auf den Tischplatten sind die Handabdrücke der Vorschulkinder und die Namen eingraviert. So haben wir eine schöne, bleibende Erinnerung an die Kinder und können die Tische draußen für verschiedenste Aktionen nutzen. Damit die Tische sicher stehen, wurden sie von Mitarbeitern des […]

Damit die Tische sicher stehen, wurden sie von Mitarbeitern des Heseler Bauhofs standfest einbetoniert.

Vielen Dank an alle Familien, die sich an diesem tollen Geschenk beteiligt haben!