Am Freitag, 30. Juni mussten wir gleich 2x Abschied feiern. Maike, die 1 Jahr lang ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns im Kindergarten abgeleistet hat, hatte ihren letzten Arbeitstag. Sie hat jetzt noch etwas Urlaub und dann steht noch ein Abschlussseminar an, bevor sie eine Ausbildung starten wird. Liebe Maike, wir danken dir für das schöne Jahr […]

Am Freitag, 30. Juni mussten wir gleich 2x Abschied feiern.

Maike, die 1 Jahr lang ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns im Kindergarten abgeleistet hat, hatte ihren letzten Arbeitstag. Sie hat jetzt noch etwas Urlaub und dann steht noch ein Abschlussseminar an, bevor sie eine Ausbildung starten wird. Liebe Maike, wir danken dir für das schöne Jahr mit dir, für deine Ideen, deine immer freundliche Art und deine Einsatzbereitschaft. Für deine Zukunft wünschen wir dir von Herzen alles Gute.

Außerdem mussten wir uns von unserer langjährigen Raumpflegerin Karin verabschieden. 21 Jahre lang hat sie dafür gesorgt das wir jeden Morgen einen sauberen Kindergarten vorfinden. Zudem hat sie uns immer tatkräftig bei verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B. unseren Sommerfesten unterstützt. Jetzt geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand. Bereits vor den Eingang wurde sie von einer schön gestalteten Palette überrascht.

Gemeinsam mit den Kindern haben wir ihr ein kleines Ständchen gesungen und ihr ein Abschiedsgeschenk überreicht. Liebe Karin, auch dir wünschen wir für deine Zukunft alles Gute. Genieße deinen Ruhestand in vollen Zügen, bleib gesund und besuche uns gerne mal.

Unsere Raumpflegerinnen  Marlies und Karin