Auch in diesem Jahr haben die Kinder im Kindergarten einen „Maibaum“ geschmückt. Da aber ein gemeinsames Maibaum-binden der Gruppen nicht möglich war, wurde kurzerhand ein ca. 2m hoher Birkenstrauch auf dem Spielplatz aufgestellt. In jeder Gruppe haben die Kinder  Schmuck für den Maibaum gebastelt und den Maibaum damit zeitversetzt geschmückt. Wir finden, das Ergebnis sieht […]

Wir finden, das Ergebnis sieht richtig toll aus!

Zum Schluss durften die Kinder und die Mitarbeiter sich ein leckeres Eis mit Streuseln und einer Waffel schmecken lassen.