Heute feierten wir unser Laternenfest im Kindergarten. Zuerst gab es einen Umzug durch Hesel, mit einigen Pausen zum Singen der Laternenlieder. Der Umzug wurde durch die freiwillige Feuerwehr Hesel begleitet und abgesichert. Danach haben wir uns auf dem Kindergartengelände versammelt. Dort gab es warme Getränke und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hesel hat leckere Grillwürste […]

Heute feierten wir unser Laternenfest im Kindergarten. Zuerst gab es einen Umzug durch Hesel, mit einigen Pausen zum Singen der Laternenlieder. Der Umzug wurde durch die freiwillige Feuerwehr Hesel begleitet und abgesichert. Danach haben wir uns auf dem Kindergartengelände versammelt. Dort gab es warme Getränke und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hesel hat leckere Grillwürste verkauft. So haben wir noch einige Zeit in toller Atmosphäre miteinander verbracht.

Wir waren begeistert von der tollen Beteiligung und möchten uns  an dieser Stelle auch noch einmal bei der Freiwilligen Feuerwehr Hesel und bei dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.