Am 06. Juni haben Schüler und Schülerinnen aus dem Kurs Gesundheit und Soziales der Oberschule Kloster Barthe unsere Vorschulkinder zu einem Kinderfest eingeladen. Das Kinderfest stand unter dem Motto „Disney“ und die Schüler*innen haben an vier unterschiedlichen Stationen passende Angebote für die Kinder vorbereitet. Es gab Bastelstationen, Tattoos, einen Bewegungsparcours und verschiede Spiele. Zur Stärkung […]

Am 06. Juni haben Schüler und Schülerinnen aus dem Kurs Gesundheit und Soziales der Oberschule Kloster Barthe unsere Vorschulkinder zu einem Kinderfest eingeladen. Das Kinderfest stand unter dem Motto „Disney“ und die Schüler*innen haben an vier unterschiedlichen Stationen passende Angebote für die Kinder vorbereitet. Es gab Bastelstationen, Tattoos, einen Bewegungsparcours und verschiede Spiele. Zur Stärkung haben einige Schüler*innen ein tolles Buffet zusammengestellt. Ein großes Dankeschön an die Schülerinnen und Schüler für diesen tollen Vormittag.