Am Freitag, 08. Juli 2022 hat der TSV Hesel alle Kinder vom Kindergarten Hesel zu einem Sportfest auf dem Sportplatz eingeladen. Gemeinsam mit den Fachkräften vom Kindergarten Hesel machten sich die Kinder zu Fuß auf den Weg zum Sportplatz. Dort angekommen wurden gruppenweise Aufwärmübungen gemacht und Laufzettel für die verschiedene Stationen verteilt. Alle Stationen wurden […]

Am Freitag, 08. Juli 2022 hat der TSV Hesel alle Kinder vom Kindergarten Hesel zu einem Sportfest auf dem Sportplatz eingeladen. Gemeinsam mit den Fachkräften vom Kindergarten Hesel machten sich die Kinder zu Fuß auf den Weg zum Sportplatz. Dort angekommen wurden gruppenweise Aufwärmübungen gemacht und Laufzettel für die verschiedene Stationen verteilt. Alle Stationen wurden von den Kindern mit Bravour gemeistert und so konnten sie am Ende eine Urkunde und das Mini-Sportabzeichen in den Händen halten.  Zwischendurch konnten sich die Kinder an der Getränkestation bedienen und zudem hat der TSV Hesel für alle leckere Bratwürste gegrillt. Gestärkt, aber auch etwas müde wurde dann der Rückweg zum Kindergarten wieder zu Fuß angetreten. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat wie wir es uns gewünscht hätten, war es doch für alle ein gelungener Vormittag.

Wir danken allen Organisatoren vom TSV Hesel für den tollen Vormittag!