In der Fuchsgruppe werden bis zu 25 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr betreut. Eine Erweiterung der Betreuungszeit von 07.30 Uhr bis 08.00 Uhr ist möglich.
Erzieher Neele Martens, Manuel Siegle
Alter 3 - 6 Jahre
Gruppengröße 25

In der Fuchsgruppe werden bis zu 25 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr betreut. Eine Erweiterung der Betreuungszeit von 07.30 Uhr bis 08.00 Uhr möglich. Die Bezugsfachkräfte der Fuchsgruppe sind Ute Möthe und Manuel Siegle. Für die Kinder der 14.00 Uhr Gruppe wird ein Mittagessen angeboten. Dieses wird von der Lebenshilfe Leer (Mensa Moormerland) geliefert und kostet pro Mahlzeit 4,00€.
Der Gruppenraum der Fuchsgruppe wird von den Kindern zum Forschen und Experimentieren genutzt. Dazu werden den Kindern unterschiedliche Materialien und Hilfestellungen geboten. Die Gestaltung des Raumes variiert und wird je nach Interessen der Kinder immer wieder angepasst. In der Freispielzeit dürfen die Kinder sich im gesamten Kindergarten und auf dem Außengelände bewegen.